Links

Nach Rücksprache mit den Betreibern der unten aufgeführten verlinkten Seiten sind sie mit der Bekanntmachung auf dieser Website einverstanden. Zu den Anbietern der verlinkten Seiten habe ich seit vielen Jahren einen einvernehmlichen Kontakt durch meine Arbeit an jazzhistorischen Projekten Für die Inhalte der externen Links kann ich keine Verantwortung übernehmen, siehe auch Impressum.

Jazz-Club Hannover

Der Jazz Club Hannover wurde in 1966 gegründet und sein Domizil ist Am Lindener Berge 38 in Hannover.
mehr…

Katja von Schuttenbach

Katja von Schuttenbach -Jazz Historian. Sie lebt als Journalistin / Musikkritikerin in Maryland, USA und hat ihre Magisterarbeit über die Malerin -Pianistin -Poetin Jutta Hipp geschrieben.
mehr…

Multicolore

Das Dortmund Saxophonquartett. Die Besetzung: Thomas Haberkamp (as & ss), Ilona Haberkamp (as), Peter Sagurna (ts), Ralf Kiwit (bs).
mehr…

Jazzinstitut Darmstadt

Das Institut hält ein vielfältiges Angebot rund um den Jazz bereit. Hier eine Auswahl: Wegweiser Jazz, Darmstädter Jazzforum, Jazz News, Der Jazzbrief, Books, Reviews/Rezensionen etc.
mehr…

Ilona Haberkamp

Die aktuelle CD: cool is hipp is cool Ilona Haberkamp Quartet – featuring Ack van Rooyen / Silvia Droste
mehr…

Laika Records

Musik für Ohren mit Verstand. Laika Records bietet Jazz, Weltmusik und Klassik von A-Z zu fairen Preisen. Laika-Records -Die Nische lebt. Mitten in der Bremer Altstadt arbeitet das Jazz und Weltmusik Label Laika-Records mit Blick auf die historische Uferpromenade an der Weser und mit Radio Bremen als Nachbarn produziert Laika-Records jenseits ausgetretener Pfade erfolgreich seit über zwanzig Jahren Musik. 
mehr…