Jazz Fotogalerie

Jazz-Fotograf Bruno Konradi – Eine Dokumentation

Büchlein und Buch: Jazz Fotogalerie

Ein Büchlein mit ausgewählten Fotos von Konradi in einer Kleinstauflage als Buchgeschenk.

Umfang: 123 Seiten Inhalt. Format: 21 x 25 cm. Und ist in 2016 herausgegeben worden.

Ein Buch mit ausgewählten Fotos in einer Kleinstauflage als Buchgeschenk. Umfang: 475 Seiten Inhalt. Format: 21 x 25 cm.

Die Auswahl der Jazzveranstaltungen war beachtlich.

Dem zur folge die große Zahl an Fotos von Jazzgrößen.

Das Buch ist als Geschenk  in 2019 herausgegeben worden und ist unverkäuflich.

Mit diesen Dokumentationen möchte ich die Fotoarbeiten von einem lieben Freund, Bruno Konradi, würdigen. Er war ein in der hannoverschen Jazz Szene bekannter professioneller Hobby-Fotograf. Zu Lebzeiten von Konradi erhielt ich viele Fotos geschenkt. Sein umfangreiches Archiv barg Fotoschätze aus vielen Begegnungen mit internationalen Musikern. Eine Auswahl ist nun in diesen Büchern. Inge Konradi hat mir die Veröffentlichungsrechte übertragen. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich.